Ungerechtigkeit
Gut
Lebensfreude
Anderssein
Leid
Freiheit
Frieden
Heute
Schmarotzer
Freude
Vertrauen
Mensch
Versicherung
Stimme
Willkür
Herausforderung
Wahrnehmung
Licht
Stil
Leben
Musik
Dummheit
Loyalität
Krise
Zeit
Miteinander
Drogen
Feind
Wüste
Hass
Durchblick
Kompliment
Ehrlichkeit
Selbsthilfe
Geborgenheit
Nachdenken
Lyrik
Schweigen
Neugier
Berg
Frau
Unendlichkeit
Farbe
Sucht
Gefühl
Beständigkeit
Bewegung
Bier
Witz
Betrug
Gelegenheit
Lebenslüge
Luxus
Rose
Schönheit
Gedanke
Arbeit
Reise
Bürokratie
Mathematik
Zerstörung
Veränderung
Abend
Mann
Lüge
Zuverlässigkeit
Positiv
Respekt
Sinnlichkeit
Verleumdung
Tod
Erfolg
Zufriedenheit
Tür
Gier
Lob
Fluss
Wahrheit
Zärtlichkeit
Demut

Leben Zitate

Leben - ein doch recht kurzes Wort, das allerdings in seiner Bedeutung facettenreicher nicht sein könnte. 7,5 Milliarden Menschen beherbergt der Planet Erde zur Zeit. Wohlgemerkt, eine stetig wachsende Zahl. Dem Menschen ist die Freiheit gegeben, seine Zukunft den eigenen Prinzipien und Vorstellungen entsprechend zu gestalten. So erlebt jeder einzelne jeden Tag auf eine andere Art und Weise. Jeder macht eigene Erfahrungen, begeht seine eigenen Fehler und wächst an den Herausforderungen, welche die Jahre mit sich bringen. Es dürfte also wenig überraschend sein, dass sich bis heute viele Menschen darüber Gedanken gemacht haben, was eben dieses eine so wichtige Wort eigentlich zu bedeuten hat. Eben diese Gedanken wurden dann als Zitat zusammengefasst, und niedergeschrieben.

Neue Leben Zitate

Beliebte Leben Zitate