Betrachtung
Dummheit
Mensch
Leben
Arbeit
Liebe
Glück
Vertrauen
Zeit
Anderssein
Bewegung
Licht
Ich
Frau
Nachdenken
Lebensfreude
Freundschaft
Blut
Frieden
Ungerechtigkeit
Wahrheit
Pazifismus
Geld
Abschied
Welt
Freiheit
Abend
Farbe
Schiff
Herz
Gott
Gefühl
Heimweh
Erziehung
Tugend
Mann
Loyalität
Tiefe
Krieg
Weg
Glaube
Kind
Schweigen
Ruhestand
Tod
Enttäuschung
Erfolg
Humor
Menschlichkeit
Geist
Wir sind nicht das, was die Leute von uns erwarten, oder so wie sie sich uns wünschen. Wir sind, wer wir zu sein beschlossen haben. Den anderen die Schuld zu geben ist immer einfach. Damit kannst du dein ganzes Leben zubringen, aber letztlich bist du allein für deine Erfolge oder deine Niederlagen verantwortlich. - Paulo Coelho

Wir sind nicht das, was die Leute von uns erwarten, oder so wie sie sich uns wünschen. Wir sind, wer wir zu sein beschlossen haben. Den anderen die Schuld zu geben ist immer einfach. Damit kannst du dein ganzes Leben zubringen, aber letztlich bist du allein für deine Erfolge oder deine Niederlagen verantwortlich.

Paulo Coelho

Mehr Zitate

Mehr Zitate von Paulo Coelho