Startseite
Autoren
Themen
Beliebte Zitate
Neue Zitate
Zufällige Zitate
Newsletter
Bleibt hungrig. Bleibt töricht.
-
Steve Jobs
Mehr Zitate von Steve Jobs
Steve Jobs
Deine Zeit ist begrenzt und kostbar – verschwende sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben.
Steve Jobs
Lass deine eigene innere Stimme nicht durch den Lärm anderer Meinungen übertönen.
Steve Jobs
Hab den Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Du weißt schon, wer du gerne werden möchtest.
Steve Jobs
Wenn heute der letzte Tag deines Lebens wäre, würdest du dann auch das tun, was du heute vorhast?
Steve Jobs
Ich glaube, die Dinge die du im Leben am meisten bereust, sind diejenigen, die du nicht gemacht hast.
Steve Jobs
Sich daran zu erinnern, daß man sterben wird, ist der beste Weg, zu erkennen, daß man eigentlich nichts zu verlieren hat.
Steve Jobs
Wir sind hier, um eine Kerbe in diesem Universum zu hinterlassen. Was sollten wir sonst hier?
Steve Jobs
Beim Erfinden macht man manchmal Fehler. Am besten gesteht man sich das schnell ein und arbeitet dann daran, seine anderen Erfindungen weiter zu verbessern.
Steve Jobs
Meine liebsten Dinge im Leben kosten kein Geld. Es ist doch klar, daß unsere wertvollste Resource unsere Zeit ist.
Steve Jobs
Ich denke, daß der Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht erfolglosen Unternehmern zu 50 % in Ausdauer und Beharrlichkeit zu finden ist.
Steve Jobs
Innovation unterscheidet zwischen einem Leader und einem Follower.
Steve Jobs
Ich denke, wenn man etwas wirklich Gutes geschaffen hat, sollte man etwas Neues wirklich gut entwickeln und nicht zu lange im Erfolg schwelgen. Schau einfach, was als Nächstes kommt.
Steve Jobs
Es war immer eines meiner Mantras – Fokus und Einfachhheit. Einfachheit kann schwieriger sein als Komplexität. Man muss hart dafür arbeiten, sein Denken zu bereinigen und es einfach zu machen.
Steve Jobs
Die größte Befriedigung erfährt man, wenn man einer Sache über eine lange Zeit sein Herz und seine Seele schenkt – und sie es wert ist.
Steve Jobs
Es ist ganz schwierig, Produkte für Zielgruppen zu entwickeln. Sehr oft wissen die Menschen gar nicht was sie wollen – bis du es ihnen gezeigt hast.