Zitat des Tages

Stephen King Zitate

Der US-amerikanische Schriftsteller Stephen Edwin King wurde am 21. September 1947 in Portland (Maine) geboren. Bekannt geworden ist er vor allem durch seine viel gelesenen Horror-Romane. Seine Bücher wurden in mehr als 50 Sprachen übersetzt und fesseln Generationen begeisterter Leser. King begann bereits im Alter von 7 Jahren damit, Geschichten zu schreiben. Eine große Faszination für das Böse, Abgründige und den Tod prägt sein gesamtes Werk. Viele Stephen-King-Zitate handeln von diesen Themen oder dem Schreiben sowie der Bedeutung von Literatur im Allgemeinen. Fans des Autors, die ein prägnantes Zitat von ihm suchen, werden in der hier zusammengestellten umfangreichen Zitate-Sammlung fündig.

Beliebheit (1 Woche) Beliebheit (1 Monat) Beliebheit (1 Jahr)