Betrachtung
Dummheit
Mensch
Leben
Arbeit
Liebe
Glück
Vertrauen
Zeit
Anderssein
Bewegung
Licht
Ich
Frau
Nachdenken
Lebensfreude
Freundschaft
Blut
Frieden
Ungerechtigkeit
Wahrheit
Pazifismus
Geld
Abschied
Welt
Freiheit
Abend
Farbe
Schiff
Herz
Gott
Gefühl
Heimweh
Erziehung
Tugend
Mann
Loyalität
Tiefe
Krieg
Weg
Glaube
Kind
Schweigen
Ruhestand
Tod
Enttäuschung
Erfolg
Humor
Menschlichkeit
Geist
Ein Guru ist jemand, der zu allen Zeiten in den Tiefen des Selbst weilt. Er sieht niemals einen Unterschied zwischen sich und anderen und ist frei von der Vorstellung, er sei der Erleuchtete und Befreite, während die anderen um ihn herum in Bindung und in der Dunkelheit der Unwissenheit lebten. - Ramana Maharshi

Ein Guru ist jemand, der zu allen Zeiten in den Tiefen des Selbst weilt. Er sieht niemals einen Unterschied zwischen sich und anderen und ist frei von der Vorstellung, er sei der Erleuchtete und Befreite, während die anderen um ihn herum in Bindung und in der Dunkelheit der Unwissenheit lebten.

Ramana Maharshi

Mehr Zitate

Mehr Zitate von Ramana Maharshi