Liebe
Leben
Frieden
Krieg
Vertrauen
Mensch
Licht
Anderssein
Farbe
Enttäuschung
Gefühl
Arbeit
Miteinander
Heute
Dummheit
Selbsthilfe
Ungerechtigkeit
Loyalität
Tod
Frau
Nachdenken
Ich
Herz
Bewegung
Kind
Lebensfreude
Freude
Ziel
Schweigen
Unendlichkeit
Weg
Blut
Interesse
Zeit
Gedanke
Drohung
Stimme
Abend
Welt
Weisheit
Flucht
Veränderung
Egoismus
Hoffnung
Wüste
Dankbarkeit
Lob
Freund
Ding
Beständigkeit
Dieser glaubt doch, etwas zu wissen, was er nicht weiß, ich aber, der ich nichts weiß, glaube auch nicht zu wissen. Ich scheine doch wenigstens um ein Kleines weiser zu sein als dieser, weil ich, was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen glaube. - Sokrates

Dieser glaubt doch, etwas zu wissen, was er nicht weiß, ich aber, der ich nichts weiß, glaube auch nicht zu wissen. Ich scheine doch wenigstens um ein Kleines weiser zu sein als dieser, weil ich, was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen glaube.

Sokrates

Mehr Zitate

Mehr Zitate von Sokrates