Wahrnehmung
Lebensfreude
Frieden
Licht
Gut
Schmarotzer
Loyalität
Kompliment
Herausforderung
Willkür
Dummheit
Freiheit
Erfolg
Ehrlichkeit
Stil
Konformität
Gelegenheit
Vertrauen
Hass
Ungerechtigkeit
Leben
Frau
Versicherung
Anderssein
Bier
Liebe
Leid
Demut
Zeit
Herz
Schweigen
Drogen
Demokratie
Geiz
Zärtlichkeit
Gefühl
Lebenslüge
Fluss
Glaube
Freude
Harmonie
Wert
Brot
Miteinander
Hochzeit
Wüste
Reise
Beständigkeit
Poesie
Reife
Deutet ein vermeintlich moderner Theologe die jeweils unliebsamen Stellen der Bibel weg oder verteidigt er ein wahres Christentum oder den echten Gott behend gegen die abgefallene Kirche, will er betrügen. - Horst Herrmann

Deutet ein vermeintlich moderner Theologe die jeweils unliebsamen Stellen der Bibel weg oder verteidigt er ein wahres Christentum oder den echten Gott behend gegen die abgefallene Kirche, will er betrügen.

Horst Herrmann

Mehr Zitate

Mehr Zitate von Horst Herrmann