Anderssein
Motivation
Lächeln
Farbe
Miteinander
Lebensfreude
Stimme
Licht
Heuchelei
Fluss
Ungerechtigkeit
Detail
Bewegung
Selbstmitleid
Loyalität
Arbeit
Schiff
Mensch
Schmetterling
Sinnlichkeit
Versicherung
Wohnen
Selbsthilfe
Selbstzweifel
Stern
Unsicherheit
Schweigen
Sauberkeit
Schmarotzer
Frau
Horizont
Drohung
Schmuck
Hass
Nachdenken
Wüste
Durchblick
Herausforderung
Leben
Freiheit
Lachen
Lob
Großzügigkeit
Luxus
Feuer
April
Interesse
Selbstlosigkeit
Unzuverlässigkeit
Lärm
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man “Selbstachtung”. - Charlie Chaplin

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man “Selbstachtung”.

Charlie Chaplin

Mehr Zitate

Mehr Zitate von Charlie Chaplin