Frieden
Leben
Liebe
Krieg
Arbeit
Vertrauen
Mensch
Farbe
Licht
Anderssein
Enttäuschung
Miteinander
Dummheit
Selbsthilfe
Ungerechtigkeit
Tod
Zeit
Nachdenken
Kind
Bewegung
Gefühl
Ich
Gedanke
Heute
Loyalität
Interesse
Frau
Weg
Herz
Abend
Freude
Unendlichkeit
Ziel
Stimme
Blut
Beständigkeit
Veränderung
Gott
Schmerz
Flucht
Lebensfreude
Hoffnung
Schweigen
Zukunft
Welt
Schiff
Egoismus
Wüste
Weisheit
Wissen
Das Auge ist wirklich etwas wunderbares. Man muss es so gebrauchen, wie ich es mit meinem getan habe, das zu einem weichen psychedelischen Fotoapparat geworden ist. Ich kann es bestimmen, Aufnahmen zu machen von Visionen meines Geistes. - Salvador Dali

Das Auge ist wirklich etwas wunderbares. Man muss es so gebrauchen, wie ich es mit meinem getan habe, das zu einem weichen psychedelischen Fotoapparat geworden ist. Ich kann es bestimmen, Aufnahmen zu machen von Visionen meines Geistes.

Salvador Dali

Mehr Zitate

Mehr Zitate von Salvador Dali