Exzellenter Service ist vor allem eine Herzenssache – Carsten K. Rath
Vertrauen braucht Kontinuität. – Carsten K. Rath
Service Excellence heißt: Üben, Üben, Üben. Und: Mehr Üben. – Carsten K. Rath
Nur ein Unternehmen, in dem Freiheit herrscht, kann Kunden begeistern. – Carsten K. Rath
Den Schweiss des Meisters sieht man nicht. – Carsten K. Rath
Die beste Erfolgsmethode: totale Hingabe. – Carsten K. Rath
Digitale Innovationen beschleunigen Service-Innovationen. – Carsten K. Rath
Service aus Leidenschaft oder Service der Leiden schafft? – Carsten K. Rath
Service ist, wenn Ihr Kunde sie dafür liebt. – Carsten K. Rath
Nur weil etwas Neu ist, ist es noch keine gute Idee. – Carsten K. Rath
Wahrer Luxus ist nicht laut, schreit nicht - wahrer Luxus flüstert. – Carsten K. Rath
Was uns nicht umbringt, macht uns besser. – Carsten K. Rath
Personalisierter Service macht Kunden zu Fans – Carsten K. Rath
ALLES ist Service und ohne Service ist alles NICHTS. – Carsten K. Rath
Wir bieten ein überzeugendes Preis-Genuss-Verhältnis – Carsten K. Rath
Wer beim Kunden Service Excellence verschläft, wacht im Mittelmass auf. – Carsten K. Rath
Treue gibt es nur in Freiheit. – Carsten K. Rath
In der WIEDERHOLUNG liegt die VERTIEFUNG. – Carsten K. Rath
Service Excellence verzaubert immer den Einzelnen – nie die Zielgruppe. – Carsten K. Rath
In der digitalen Welt ist alles sichtbar, und deshalb zählt alles. – Carsten K. Rath
Denken wir jeden Prozess aus Sicht des Kundennutzens. – Carsten K. Rath
Jede Kundenbeschwerde ist eine kostenlose Unternehmensberatung – Carsten K. Rath
Service braucht Herzlichkeit – das ist eine historische Konstante – Carsten K. Rath
Die beste Imagepflege: Jede Maßnahme eine Story. – Carsten K. Rath
Service Excellence kostet Geld – keine Excellence Kunden. – Carsten K. Rath
Die Standards schulen nie Haltung – Carsten K. Rath
Auch Standard können aufgrund sein. – Carsten K. Rath
Service ist Beziehungsarbeit und Beziehungen müssen wachsen. – Carsten K. Rath
Service Excellence ist kein Betthupferl, sondern das Ergebnis exzellenter Führung. – Carsten K. Rath
Die initiale Aufgabe eines Unternehmens ist es, den größtmöglichen Kundennutzen zu stiften. – Carsten K. Rath