Betrachtung
Dummheit
Mensch
Leben
Arbeit
Liebe
Glück
Vertrauen
Zeit
Anderssein
Bewegung
Licht
Ich
Frau
Nachdenken
Lebensfreude
Freundschaft
Blut
Frieden
Ungerechtigkeit
Wahrheit
Pazifismus
Geld
Abschied
Welt
Freiheit
Abend
Farbe
Schiff
Herz
Gott
Gefühl
Heimweh
Erziehung
Tugend
Mann
Loyalität
Tiefe
Krieg
Weg
Glaube
Kind
Schweigen
Ruhestand
Tod
Enttäuschung
Erfolg
Humor
Menschlichkeit
Geist
Nie werde ich, auch nicht auf eine Bitte hin, ein tödlich wirkendes Gift verabreichen oder auch nur einen Rat dazu erteilen; gleicherweise werde ich niemals einer Frau ein fruchtabtreibendes Zäpfchen geben. - Hippokrates

Nie werde ich, auch nicht auf eine Bitte hin, ein tödlich wirkendes Gift verabreichen oder auch nur einen Rat dazu erteilen; gleicherweise werde ich niemals einer Frau ein fruchtabtreibendes Zäpfchen geben.

Hippokrates

Mehr Zitate

Mehr Zitate von Hippokrates