Wenn alle Tage im Jahr gefeiert würden, wäre Spiel so lästig wie Arbeit. – William Shakespeare
Wollen mehr sein, mehr sein als nur ein Moment yeah, komm mir nicht mit großen Namen, die du kennst. Wir trinken auf Verlierer, lassen Pappbecher vergolden. Feiern hart, fallen weich auf die lila Wolken. – Marteria
Feiern kann ich vom Seelischen her sowieso nicht. – Bernd Stromberg
Erneuerer werden anfangs oft nicht gefeiert – Carsten K. Rath
Das ist das Problem am Trinken, dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert. – Charles Bukowski
Wenn ich heute keine Feier erlauben würde - ich wäre ja der absolute Vollhorst. – Jürgen Klopp
Die Liebe ist ein Fest - es muss nicht nur vorbereitet sondern auch gefeiert werden. – Platon
Frühling ist die natürliche Art zu sagen: Lass uns feiern! – Robin Williams
Exzellenter Service ist vor allem eine Herzenssache – Carsten K. Rath
Vertrauen braucht Kontinuität. – Carsten K. Rath
Service Excellence heißt: Üben, Üben, Üben. Und: Mehr Üben. – Carsten K. Rath
Nur ein Unternehmen, in dem Freiheit herrscht, kann Kunden begeistern. – Carsten K. Rath
Den Schweiss des Meisters sieht man nicht. – Carsten K. Rath
Die beste Erfolgsmethode: totale Hingabe. – Carsten K. Rath
Digitale Innovationen beschleunigen Service-Innovationen. – Carsten K. Rath
Service aus Leidenschaft oder Service der Leiden schafft? – Carsten K. Rath
Service ist, wenn Ihr Kunde sie dafür liebt. – Carsten K. Rath
Nur weil etwas Neu ist, ist es noch keine gute Idee. – Carsten K. Rath
Wahrer Luxus ist nicht laut, schreit nicht - wahrer Luxus flüstert. – Carsten K. Rath
Was uns nicht umbringt, macht uns besser. – Carsten K. Rath
Personalisierter Service macht Kunden zu Fans – Carsten K. Rath
ALLES ist Service und ohne Service ist alles NICHTS. – Carsten K. Rath
Wir bieten ein überzeugendes Preis-Genuss-Verhältnis – Carsten K. Rath
Wer beim Kunden Service Excellence verschläft, wacht im Mittelmass auf. – Carsten K. Rath